Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schmutzig aber teuer
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Leitungswasser riecht und schmeckt nach Chlor! Wir haben einen Stich von einem "Tier" gehabt obwohl man die Fenster nicht öffnen konnte und das im FEBRUAR! Sehr bedenklich... Des Weiteren fanden wir Haare im Bad die nicht von uns stammen. Nach Reklamation wollte man uns ein Frühstück jedoch nur für eine Person schenken! Zumal das Frühstück mit 28,50 EURO zu Buche schlägt - pro Person versteht sich! Alles in Allem - kein Steigenberger Hotel mehr!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck.de zu teilen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Was die Trinkwasserqualität betrifft, so finden regelmäßig Proben eines unabhängigen Institutes sowie der Stadt statt. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Haus und unserem Steigenberger Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Frankfurt Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Team