- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Leitungswasser riecht und schmeckt nach Chlor! Wir haben einen Stich von einem "Tier" gehabt obwohl man die Fenster nicht öffnen konnte und das im FEBRUAR! Sehr bedenklich... Des Weiteren fanden wir Haare im Bad die nicht von uns stammen. Nach Reklamation wollte man uns ein Frühstück jedoch nur für eine Person schenken! Zumal das Frühstück mit 28,50 EURO zu Buche schlägt - pro Person versteht sich! Alles in Allem - kein Steigenberger Hotel mehr!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck.de zu teilen. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Was die Trinkwasserqualität betrifft, so finden regelmäßig Proben eines unabhängigen Institutes sowie der Stadt statt. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Haus und unserem Steigenberger Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus Frankfurt Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Team