Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber, sehr nettes Personal, schöne Zimmer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein erster Besuch in einem Hotel der Steigenberger Gruppe. Shuttle bus vom FRA airport genutzt, pünktlich, genug Platz für Mensch und Koffer. Check in schnell und effizient, fragen direkt beantwortet. Zimmer normale Größe, für eine Nacht ausreichend. Platz genug für Koffer, Garderobe, mini bar, Wasserkocher, Kaffee maschine, Dusche, WC, Stuhl mit Schreibtisch. Bett war bequem und ausreichend Kopfkissen. Was ich positive sehe, die Anzahl der Handtücher. Ich erlebe in hotels zum Teil 8 Handtücher für eine Person für eine Nacht. Braucht meines Erachtens kein Mensch. Hier war es anders, ein großes Handtuch und ein kleines Handtuch. Perfekt! Der Umwelt zuliebe! Bar Personal nett und freundlich und zügig mit der Bestellung... Aus checken sehr freundlich, persönlich, schnell und effizient. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, moderne Zimmer. Ich persönlich bin kein Fan des offenen Raum Konzepts (Dusche durchsichtig, Waschbecken im Zimmer)


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, freundlich, zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist halt ein airport hotel. Nähe zum Flughafen war für mich entscheidend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da kann ich nur sagen - Dankeschön! So ein tolles und detailliertes Feedback erfreut mich und das gesamte Team. Insbesondere, dass Sie den Umweltgedanken mit uns teilen ist einfach klasse! Bei einer Hotelgröße von 570 Zimmern, macht es einen großen Unterschied für die Umwelt und wir sind stolz darauf einen Beitrag leisten zu können. Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern freuen uns sehr. Durch sie können wir unseren Gäste erst unseren einzigartigen Service aufzeigen und tagtäglich unter Beweis stellen, was es heißt ein Hotelier aus Leidenschaft zu sein. Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen! Beste Grüße, Stefan Frank General Manager