- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft per Flugzeug, danach unkomplizierter Shuttle dirket zum Hotel. Sehr professionelles Auftreten des Personals an der Rezeption. Hatte das Glück, ein Upgrade zu erhalten :-) Zimmer auf modernstem Standard, hochwertiges Bad. Die angeschlossenen Restaurants/Frühstück entsprechen absolut dem guten Niveau des Hotels. Auschecken und Weiterreise zum Flughafen wiederum problemlos und perfekt organisiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 183 |
Lieber Dirk, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Steigenberger Airport Hotel am Frankfurter Flughafen für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen unkomplizierten und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Shuttlebusse fahren von 4 bis 22 Uhr im 15 Minuten Takt jeweils Terminal 1 und 2 des Flughafens an. Auch für die Zeit dazwischen ist gesorgt: der Nachtbus verkehrt alle 20 Minuten zwischen den beiden Terminals und dem Hotel. Wir möchten als herzlicher Gastgeber unsere Gäste mit einzigartiger Qualität begeistern. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um unseren Ansprüchen an uns selbst ständig gerecht zu werden und den erwarteten Service zu liefern. Wir sind sehr stolz, dass unser Team ständig mit Leidenschaft bei seiner Arbeit ist. Komplimente wie Ihre machen es umso einfacher, unseren werten Gästen weiterhin zu jeder Zeit sehr gerne zur Verfügung zu stehen. An dieser Stelle möchten wir jedoch auch betonen, dass unsere Gäste uns ebenfalls mit Reklamationen ansprechen dürfen und vor Allem sollen. Wie hätten wir sonst die Möglichkeit, die erforderlichen Ausbesserungen vorzunehmen? Wie Sie sehen, sind sowohl Lob als auch Reklamationen gleichermaßen wichtig für uns. Vielen Dank für die Komplimente hinsichtlich des Zimmers. Vermutlich haben Sie in einem Zimmer unseres Executive Towers übernachtet. Diese verfügen über eine ganz eigene kleine Wellness Oase im Badbereich. Wir sind erfreut, dass das immer wieder sehr gut bei unseren Gästen ankommt. Haben Sie denn schon unsere neurenovierten Zimmer gesehen? Sprechen Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrer nächsten Reservierung einfach darauf an. Wir sind uns sicher, dass das „peppige“ Zimmer mit seinen frischen Farben und der im Zimmer integrierten Dusche – nur im Einzelzimmer – Sie ebenfalls begeistern wird. Wir wissen um die hohen Ansprüche unserer Gäste. Aber nicht nur deswegen servieren wir ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten, 6 verschiedenen Säften, verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Croissants, süße Stückchen, verschiedenen Käse- und Wurstplatten, Ei Variationen, Pancakes und einem kleinen asiatischen Buffet. Weitere Komponenten sind hier nicht aufgezählt. Nach einer erholsamen Nacht möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem wunschlos glücklichen Tagesstart abrunden. Lieber Dirk, wir würden uns freuen Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team