- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab keine Zahnbürsten noch sonst was obwohl wir ja hier gestrandet waren. Muße extra aus dem 5 Stock herunter fahren um mir eine Zahnbürst zu organisieren. Da wurde jich sofort auf englisch angesprochen. Diese Leute waren eindeutig mit 270 Leuten auf einmal Überfordert und freundlich auch nicht! Ein 4,5 Sterne Hotel in Deutschland stelle ich mir anders vor.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Eine Ansprache auf Englisch ist in einem international ausgerichteten Haus wie dem Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt keine Seltenheit und wir bitten Sie, dies nicht persönlich zu nehmen. Zahnbürsten sind üblicherweise für unsere Gäste an der Rezeption frei verfügbar. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Hinweis und werden diese Anmerkung in einer zukünftigen Strategieüberarbeitung bezüglich der Layover-Übernachtungen mit aufnehmen. Sie helfen uns somit, unser Layover-Treatment qualitativ hochwertiger zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team