Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemal diese Sternezahl
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab keine Zahnbürsten noch sonst was obwohl wir ja hier gestrandet waren. Muße extra aus dem 5 Stock herunter fahren um mir eine Zahnbürst zu organisieren. Da wurde jich sofort auf englisch angesprochen. Diese Leute waren eindeutig mit 270 Leuten auf einmal Überfordert und freundlich auch nicht! Ein 4,5 Sterne Hotel in Deutschland stelle ich mir anders vor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie unterstützen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. Eine Ansprache auf Englisch ist in einem international ausgerichteten Haus wie dem Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt keine Seltenheit und wir bitten Sie, dies nicht persönlich zu nehmen. Zahnbürsten sind üblicherweise für unsere Gäste an der Rezeption frei verfügbar. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Hinweis und werden diese Anmerkung in einer zukünftigen Strategieüberarbeitung bezüglich der Layover-Übernachtungen mit aufnehmen. Sie helfen uns somit, unser Layover-Treatment qualitativ hochwertiger zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel am Flughafen Frankfurt zu begrüßen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team