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Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 5 Sterne, mangelhafter Service, zu laut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Steigenberger Airport Hotel ist ein gutes Business Hotel welches man im 4* Sektor ansiedeln kann aber sicherlich nicht einem 5* Standard gerecht wird. Drei Zimmerwechsel in knapp 30 Stunden sprechen schon für sich, defekte Badspülung, verschwundene Postsendungen und für eine fehlende Zahnbürste Geld zu verlangen grenzt bei diesen Zimmerpreisen schon an absolute Unverschämtheit. Auch das WLAN/Internet ist inakzeptabel teuer. Da gibt es billigere 4* Hotels, die einen deutlich besseren Service vorzeigen. Auch die oft gelobte Nähe zum Airport ist nicht ganz nachvollziehbar - das Hotel ist kilometerweit weg von den Terminals wenn gleich man natürlich durchaus mit den Shuttles dorthin gelangen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für die Hinweise und Abgabe der Bewertung unseres Hotels bei Holiday Check. Ich bedaure, dass Sie nicht sofort ein Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit erhalten haben und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten u.a. bezüglich der technischen Mängel entschuldigen. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehbar, wie es geschehen konnte, dass Ihre genannte Postsendung verschwunden ist. Unser Team am Front Office hält alle ankommenden Zusendungen schriftlich fest, damit auch die Mitarbeiter in der nächsten Schicht diesbezüglich immer informiert sind. Wir möchten unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen, bei dem es an möglichst nichts mangeln soll und bieten daher sämtliche Zusatzleistungen wie z.B. eine Zahnbürste für einen geringen Aufpreis von 1,00€ an. Unglücklicherweise haben Sie den Preis für die Nutzung des Internets als zu teuer empfunden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Gestaltung der Internetkosten wettbewerbsorientiert ist. Deutschlandweit wird laut unserem Wissensstand in allen führenden Hotels die Internetnutzung berechnet. Unsere Gäste loben die Nähe des Hotels am Flughafen stets wegen unserem kostenfreien Shuttle Service. Die Busse verkehren im 15 Minuten Takt und bringen Sie innerhalb von wenigen Minuten mitten ins Geschehen des Flughafens. Lieber Guido, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Geschäftsreise in Frankfurt, die Möglichkeit geben, Sie von unserem üblichen Standard überzeugen zu dürfen. Liebe Grüße Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team