- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr und besseren Service. Wir mußten allein über eine halbe Stunde warten ehe wir Einchecken konnten, dann nochmal einige Zeit eh das Zimmer fertig war. Dann bekamen wir zuerst ein falsches Zimmer, die Reklamation zog sich hin... Also das war schon enttäuschend bei diesem Hotelstandart. Ansonsten ist das Hotel schön, zwar schon ein paar Jahre alt aber vernünftig ausgestattet. positiv ist natürlich die Flughafennähe und der 15minütig kostenlos pendelnde Bus zwischen Hotel und Flughafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nono |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 225 |
Lieber Nono, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption und mit ihrem Zimmerwechsel möchte ich mich entschuldigen. Dies erfüllt keinesfalls unseren eigenen Serviceanspruch. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance und besuchen uns wieder. Gerne können Sie sich auch direkt an mich wenden, ich bin gerne für Sie da (Tel. 06969753003 oder tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de). Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team