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Nono (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung okay, aber keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr und besseren Service. Wir mußten allein über eine halbe Stunde warten ehe wir Einchecken konnten, dann nochmal einige Zeit eh das Zimmer fertig war. Dann bekamen wir zuerst ein falsches Zimmer, die Reklamation zog sich hin... Also das war schon enttäuschend bei diesem Hotelstandart. Ansonsten ist das Hotel schön, zwar schon ein paar Jahre alt aber vernünftig ausgestattet. positiv ist natürlich die Flughafennähe und der 15minütig kostenlos pendelnde Bus zwischen Hotel und Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nono
    Alter:26-30
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nono, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für die Unannehmlichkeiten an der Rezeption und mit ihrem Zimmerwechsel möchte ich mich entschuldigen. Dies erfüllt keinesfalls unseren eigenen Serviceanspruch. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance und besuchen uns wieder. Gerne können Sie sich auch direkt an mich wenden, ich bin gerne für Sie da (Tel. 06969753003 oder tina.schmidt@airporthotel.steigenberger.de). Viele Grüße aus Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team