Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideales Hotel für Übernachtungen vor und nach dem Flug. Kostenfreier Shuttlebus zwischen Flughafen und Hotel, schöne Zimmer, super Service. Entspannung pur im Wellness- und Spa-Bereich. Einige Zimmer im Hotel sind noch nicht renoviert, auf kurze Nachfrage bekamen wir für einen kleinen Aufpreis von 15 € pro Nacht ein größeres und renoviertes Businesszimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten das Business - Zimmer 702 mit Blick auf Start- und Landebahn des Frankfurter Flughafens. Das Zimmer war ruhig und renoviert und wie folgt ausgestattet: 24 m² groß, Doppelbett, schallisolierte Fenster, Klima, Badezimmer mit großer Dusche und WC, Kaffee-/Teezubereitung kostenfrei, kostenfreier WLAN-Zugang, Telefon, Schreibtisch, großer LCD TV, kostenfreier und sehr großer Safe. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings die Zimmeraufteilung, so befindet sich der offene Waschtisch, getrennt von WC und Dusche, im Eingangsbereich des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, großzügiges Frühstücksbuffet, hier hat es an nichts gefehlt. Sehr gediegene und gepflegte Atmosphäre, super nette Mitarbeiter.


    Service
  • Sehr gut
  • Check inn / Check out sehr schnell, sehr aufmerksamer und unaufdringlicher Service


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Dampfbad, Fitnesscenter und Pool auf der 9. Etage, mit Panoramablick auf Start- und Landebahnen des Frankfurter Flughafens. Diverse Beauty-Behandlungen und Massagen werden hier ebenso angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, danke für die ausführliche Kommentierung Ihres Aufenthalts und Ihre Erfahrung im Steigenberger Airport Hotel auf HolidayCheck. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen in vielen Bereichen erfüllen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders unser Spa Bereich mit dem einzigartigen Blick auf das Flugzeugtreiben gefallen hat. Gerne werde ich Ihre positive Anmerkung an den entsprechenden Kollegen weiterleiten. Für Verbesserungsvorschläge egal ob groß oder klein sind wir sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen Richard Engelmayer General Manager