Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage und stylisches Zimmer
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel nutzte ich, da mein Flug sehr spät in Frankfurt war. Ich habe selten so ein stylisches und witzig eingerichtetes Zimmer gesehen - mit einer Dusche und einem Waschbecken, die quasi direkt in dem Schlafraum lagen. Allein dafür hatte es sich schon gelohnt, dort zu übernachten! Im Foyer gab es eine nette Bar und der Wellnessbereich auf dem Dach war sehr gut. In wenigen Minuten war man mit dem hoteleigenen Shuttle am Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schön dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns das es Ihnen in unserem Wellness Bereich und in der Lobby Bar besonders gut gefallen hat. Ihre Zeilen geben uns die Bestätigung, dass sich die Renovierungsarbeiten in unseren Zimmern gelohnt haben. Wir haben viel Mühe und Details in diese Arbeiten gesteckt, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Richard Engelmayer General Manager