- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft wurde von Fluggesellschaft gestellt, wegen Flugverspäzung. So ärgerlich die Verspätung war, so erfreulich war die Unterbringung in diesem sehr guten Hotel. Empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotel und, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie trotz der Flugverspätung einen schönen Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel genießen konnten. Unsere neuen Superior Zimmer sind helle und moderne Zimmer mit Komfortmatratzen, Wellnessdusche und Nespresso Kaffeemaschine sowie weiteren Annehmlichkeiten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder, beim nächsten Mal vielleicht „freiwillig“ für einen Besuch von Frankfurt und seinem interessanten Umland. Sonnige Grüße vom Flughafen Frankfurt Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team