- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das das Hotel ein 5 Sterne Hotel sein soll - hätte ich im Hotelzimmer nicht erkannt. Brandfecke auf dem Teppich, schmuddelige "Hauskarte" mit Flecken und die Fernbedienung mit weissen Essensresten verschmiert, bähh. Das Bad hat kein Abzug - beim Duschen schlecht, da der Spiegel beschlägt.... Im Bad war der Seifen- und der Duschbehälter vertauscht. Sch... wenn man nicht lesen kann... Kein Fenster zum Öffnen, ein antiquierter Röhren-TV und kein Schuhlöffel, super. Der Hammer jedoch war - ich hab ein Nichtraucherzimmer gebucht - und ein Raucherzimmer bekommen! bei der Kürze der Zeit und weil eine Grossveranstaltung abgehalten wurde, war keine Umbuchung machbar. Der Zimmerservice bestand am nächsten Tag aus einem netten, meine Sprache allerdings nur schlecht sprechender Pakistani? der ab ca. 7 Uhr! laut mit wem auch immer vor meiner Tür gefühlte 10 Min. gesprochen hat - an Schlaf war danach nicht mehr zu denken. Hei, 5 !!Sterne Die haben es einfach nicht mehr nötig, da steigen zu viele Stewardessen und Kapitäne ab. NEVER EVER!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gustav, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Sie helfen uns mit Ihrer Bewertung, unser Haus kontinuierlich zu verbessern. In den Bädern auf den Hotelzimmern gibt es keine Fenster, da die Fensterseiten im Schlaf-/Wohnraum liegen. Jedoch verfügt jedes Badezimmer über einen Abzug. Für Ihre unangenehmen Erfahrungen mit unserem Reinigungspersonal möchten wir uns entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig und legen auf eine ruhige Arbeitsatmosphäre sehr viel Wert. Wie Sie ebenfalls erwähnen, fand Ihr Aufenthalt während einer Großveranstaltung im Hotel statt. Das Empfangspersonal berücksichtigt in jedem Fall gerne Wünsche bezüglich des Zimmers, jedoch ist ein Zimmerwechsel bei ausgebuchtem Hotel und einer späten Anreise des Gastes nicht immer möglich. Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen und Sie in Ruhe von unserem Service zu überzeugen. Ihr Steigenberger Airport Hotel - Team