- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption abschreckend z.B.: keine herzliche Begrüßung bei Ankunft, auf Fragen wurden pampige Antworten gegeben, keine Kommunikation der Mitarbeiter untereinander - Anfragen mussten bei jedem Mitarbeiter erneurt erklärt werden, jede Anfrage erschien lässtig zu sein, falsche Kategorienzuteilung bei Anreise, dadurch Zimmerumzug zu später Stunde, trotz einer Buchung eines Executive Zimmers war der Zugang zur Club Lounge nicht möglich (Aussage Mitarbeiter: "Wir haben zu wenig Buchungen von Executive Zimmern im Moment, daher lohnt es sich nicht die Lounge für die paar Gäste aufzumachen") Zimmerschloss funktionierte erst am nächsten Morgen, dies kann immer mal wieder vorkommen, jedoch lies der Umgang durch die Mitarbeiter damit sehr zu wünschen übrig. Lediglich der Night Manager nahm sich dann um 01:30 Uhr (Anreise am frühen Abend) der Sache an und entschuldigte sich das erste Mal, nachdem 7 Zimmerschlüssel erstellt wurden - das Handling durch ihn war dann sehr positiv (einzige Ausnahme)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein detailliertes, konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel bei HolidayCheck zu schreiben. Ich möchte mich für den mangelhaften Service an der Rezeption und die fehlende Freundlichkeit meiner Kollegen bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihre Erfahrungen bereits persönlich mit unserem Empfangsleiter besprochen. Er wird die von Ihnen erwähnten Punkte mit seinem Team erörtern und auf die Themen Freundlichkeit und Kommunikation sensibilisieren. Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, bei Ihnen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dies möchten wir gerne besser machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne bin ich auch persönlich für Sie da. Viele Grüße aus Frankfurt und hoffentlich bis bald Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team