Alle Bewertungen anzeigen
Eric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
"Hotel gut - Service Rezeption sehr mangelhaft"
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption abschreckend z.B.: keine herzliche Begrüßung bei Ankunft, auf Fragen wurden pampige Antworten gegeben, keine Kommunikation der Mitarbeiter untereinander - Anfragen mussten bei jedem Mitarbeiter erneurt erklärt werden, jede Anfrage erschien lässtig zu sein, falsche Kategorienzuteilung bei Anreise, dadurch Zimmerumzug zu später Stunde, trotz einer Buchung eines Executive Zimmers war der Zugang zur Club Lounge nicht möglich (Aussage Mitarbeiter: "Wir haben zu wenig Buchungen von Executive Zimmern im Moment, daher lohnt es sich nicht die Lounge für die paar Gäste aufzumachen") Zimmerschloss funktionierte erst am nächsten Morgen, dies kann immer mal wieder vorkommen, jedoch lies der Umgang durch die Mitarbeiter damit sehr zu wünschen übrig. Lediglich der Night Manager nahm sich dann um 01:30 Uhr (Anreise am frühen Abend) der Sache an und entschuldigte sich das erste Mal, nachdem 7 Zimmerschlüssel erstellt wurden - das Handling durch ihn war dann sehr positiv (einzige Ausnahme)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:26-30
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein detailliertes, konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Airport Hotel bei HolidayCheck zu schreiben. Ich möchte mich für den mangelhaften Service an der Rezeption und die fehlende Freundlichkeit meiner Kollegen bei Ihnen entschuldigen. Ich habe Ihre Erfahrungen bereits persönlich mit unserem Empfangsleiter besprochen. Er wird die von Ihnen erwähnten Punkte mit seinem Team erörtern und auf die Themen Freundlichkeit und Kommunikation sensibilisieren. Es tut mir leid, dass wir es nicht geschafft haben, bei Ihnen einen guten Eindruck zu hinterlassen. Dies möchten wir gerne besser machen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne bin ich auch persönlich für Sie da. Viele Grüße aus Frankfurt und hoffentlich bis bald Tina Schmidt & Steigenberger Airport Hotel Team