- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Nacht in diesem Hotel untergebracht, weil unser Flug am Frankfurter Flughafen auf den nächsten Tag auf Grund eines Hurricanes im Zielort verschoben wurde. Wir waren anfangs positiv überrascht, in einem solch guten Hotel untergebracht zu sein: die Lobby ist wirklich beeindruckend. Auch die Restaurants bzw. die Bar machten einen optisch sehr guten Eindruck. Das Hotel war bemüht, uns den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen. Wir erhielten Zahnbürsten und Zahnpasta, da unser Gepäck ja schon eingecheckt war. Die Zimmer: die Zimmer waren... abgewohnt und irgendwie nicht so sauber. Wir waren nicht mehr so positiv überrascht. Außerdem funktionierte der Fernseher nicht und die Toilettenspülung ging auch nicht so richtig. Die Minibar war auch nicht sooo sauber. Die Größe der Zimmer: Standard für Deutschlang. Es gibt größere, es gibt aber auch kleinere (letzteres eher weniger:-)). Das Essen: Condor spendierte und ein karibisch angehauchtes Buffet, das vom Steigenberger zubereitet wurde. Dazu kann ich sagen: So etwas ekelhaftes habe ich noch nie gegessen! Alles TK-Produkte von Fr*sta! Die Paella des Steigenbergers war so schlecht, dass mir am nächsten Tag richtig übel war. Blöd, wenn man 12 Stunden Flug vor sich hat! Seitdem habe ich Reisgerichte nicht mehr angerührt. Ich frage mich, was man bei Auftauprodukten falsch machen kann? Die Salate waren auch unter aller Kanone und der Nachtisch bestand aus Fertigjoghurt. Wie gesagt, selten so schlecht gegessen. Uns blieb aber nichts anderes übrig, da sonst nirgends etwas ist (Supermarkt oder ähnliches). Eine Tankstelle ist um die Ecke, die wurde dann "überfallen". Alles in allem eine solide Möglichkeit, wenn man auf einen Flug wartet- der Flughafen ist echt nebenan. Mehr aber auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |