Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Frankfurt am Flughafen Keine 5 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der Größe des Zimmers würde ich eher auf 3 Sterne tippen. Trotz einer gemeinsamen Buchung waren wir in unterschiedlichen Gebäuden, wobei man merkte das das Einzelzimmer ein Upgrade war (Das entsprach einem 5 Sterne Zimmer eher). Im Badezimmer nur eine Dusche, keine Badewanne. Der Fernseher war noch Röhre. Man merkte dem Zimmer schon an das das Baujahr 1970 war. Und Preis-Leistung brauchen wir garnicht reden. Dieses Hotel war sein Geld nicht wert. Für das Geld hätten wir auch ein 3 Sterne Hotel nehmen und uns einen sehr schönen Abend machen können. Parken mussten wir auch selber und Koffer tragen. Im großen und ganzen sehen wir als Fazit das wir das Hotel nicht wieder nehmen und auch nicht empfehlen können. Wobei wir schon in anderen Steigenberger Hotels waren und da alles besser und angenehmer war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Steigenberger Airport Hotel zu bewerten. Bitte beachten Sie, dass es im Steigenberger Airport Hotel keine unterschiedlichen Gebäude gibt, sondern drei Flügel in einem Gebäude. Wir nehmen natürlich gerne Wünsche bezüglich der Zimmer entgegen, jedoch können wir nicht immer garantieren, dass diese dann direkt nebeneinander liegen. Dies ist stets von der jeweiligen Buchungslage abhängig. Das Einzelzimmer, welches Sie erhalten haben, war ein Deluxe Zimmer. Sie können sich auf unserer Homepage unter http://www.steigenberger.com/Frankfurt_Airport/rooms gerne über die Ausstattung unserer jeweiligen Zimmertypen informieren, sodass Sie dann im Hotel die Ausstattung vorfinden, die Sie gerne wünschen. So bieten Ihnen beispielsweise unseren neuen Superior Zimmer sowie die Executive Zimmer Flatscreens, Wellness Duschen und ein sehr modernes Ambiente. Im Steigenberger Airport Hotel müssen alle unsere Gäste Ihr Fahrzeug selbständig parken. Das unterscheidet uns bei Steigenberger von einem Grand Hotel. Unsere Hotelpagen sind Ihnen natürlich jederzeit gerne auf Anfrage bei der Gepäckbeförderung behilflich. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Airport Hotel zu begrüßen und Sie mit der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie zu überzeugen. Ihr Steigenberger Airport Hotel – Team