- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider habe ich diesmal von der Größe her nur eine bessere Abstellkammer als Zimmer bekommen. Das Zimmer war kleiner als in einem MotelOne und gewisse Gebrauchsspuren waren auch nicht zu übersehen. Das Zimmer hatte für die „Garderobe“ nur eine 1Meter Stange mit 5 Kleiderbügeln. Ein Schuhlöffel war Fehlanzeige. Dagegen war der Preis fürstlich. Die Fernbedienung musste wegen Funktionslosigkeit getauscht werden. Einziger Lichtblick des Aufenthalts waren die freundlichen Mitarbeiter. Am 2. Tag musste ein Kanalreinigungsunternehmen kommen, da im Erdgeschoss unangenehme Gerüche durch die Lüftung drangen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Gast. herzlichen Dank, dass Sie sich extra die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es war uns wirklich eine große Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Wir haben Ihre ausführlichen Zeilen mit großem Bedauern gelesen. Dass Sie mit Íhrem Aufenthalt und insbesondere mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden war, tut uns sehr Leid. Sauberkeit und eine einwandfreie Technik sind Grundvoraussetzungen, um sich wohl zu fühlen und bitten Sie daher um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Worte zum Anlass genommen, um nochmals mit unseren Mitarbeitern zu sprechen, um diese noch mehr zu sensibilisieren und danken Ihnen für diese Möglichkeit. Die Sie bereits öfters zu Gast bei uns waren und unseren Servicestandard kennen, würden wir uns freuen Ihren letzten Eindruck bei einem nächsten Besuch revidieren zu können. Mit den besten Grüßen aus Frankfurt, Stefan Frank General Manager