- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lobby und die öffentlichen Bereich des Hotels umwerben Ihre Gäst mit modernem und wirklich sehr gut gelungenem Design. Das Essen im Hotelrestaurant war vorzüglich und der hervoragende Service sowohl abends als auch beim Frühstück ist hervorzuheben. Die Auswahl am Frühstücksbuffet beindruckte mich nachhaltig. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Aber leider gibt es auch in diesem Hotel nicht nur Highlights. Das Zimmer in der 2. Etage war schon ziemlich abgewohnt. Manche Dinge wie ein schiefer Klopapierhalter könnte man mit wenig Aufwand beheben. Derleich Details (z.B. eine gesprungene Fließe im Bad, sichtbarer Kalk in der Toilette, abgwetzte Tischkanten...) machen leider keinen guten Eindruck. Und auch die Sauberkeit war zwar oberflächlich gut, im Detail allerdings mangelhaft (leicht speckige Fernbedienung, ein Haar im Bad an exponierter Stelle...). Das Zimmer hat den sonst wirklich postiven Gesamteindruck doch gestört. Die Freundlichkeit ausnahmlos aller Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte möchte ich aber explizit nochmals herausstellen. So ein Maß an Freundlichkeit und zuvorkommenden Art erlebt man selten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |