- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit. Im Eingangsbereich ist alles sehr schön gemacht. Sauber, hell, freundlich und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer hingegen sind furchtbar. Die Heizung war extrem laut, das Badezimmer klein und muffig. Das Zimmer war auch eher als "schmuddelig" zu bezeichnen. Von unseren Vorgängern waren noch große Handabdrücke an den Fenstern, lange schwarze Haare im Bad und die Toilette war auch noch beschmutzt (um es nett auszudrücken). Da wir mit Säugling unterwegs waren, hatten wir auch ein Babybett. Das war ca. 20 Jahre alt und die Matratze durchgelegen. Für 89,00 € pro Nacht erwarte ich dann doch was anderes. Ebenso das Mittagsbuffett für 35,00 € pro Person!!!!! war enttäuschend. Sogar eine Flasche Wasser musste zum essen dazu gekauft werden. Abends eine billige Tiefkühlpizza für 18,50 € entspricht für mich nicht dem, was das Hotel sein will. Wir haben innerhalb von noch nicht mal 24 Stunden mit zwei Personen fast 150,00 € da gelassen für zwei Essen und Getränke. Man kann zusammenfassend sagen: Außen Hui Innen Pfui. Wir würden nie wieder dort buchen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mandy, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie unzufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren. Die von Ihnen geschilderten Zustände entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Wir möchten Ihnen versichern, dass in unserem Hause regelmäßige Schulungen in allen Bereichen stattfinden, die unseren hochwertigen Standard Service kontinuierlich garantieren sollen. Leider haben wir versagt. Wo Menschen arbeiten geschehen unglücklicherweise Fehler. Dennoch möchten wir dieses nicht als Entschuldigung nutzen und möchten Sie wissen lassen, dass wir Rückmeldungen wie Ihre äußerst ernst nehmen und mit Hochdruck an der Beseitigung vorhandener Missstände arbeiten. Das Zimmer das Sie bewohnten ist vermutlich eines unserer älteren Standardzimmer. Diese befinden sich im Umbau und werden komplett erneuert. Das alte Mobiliar wird ausgetauscht, der Teppich wird entfernt und durch einen neuwertigen ersetzt. Die Zimmer erscheinen in einem anderen modernen, frischen Licht mit eigenem Kaffeeautomaten, Flachbild TV und Wohlfühlmatratzen. Es tut uns Leid, dass unser Mittagsbuffet Ihnen ebenfalls nicht zugesagt hat. Bisher haben wir eher positive Meldungen dazu erhalten. Sie empfinden unsere Preise als teuer. Bitte verstehen Sie, dass es sich bei diesen um übliche Preise der 5 Sterne Kategorie und in unserer Umgebung handelt. Es wäre uns ein besonderes Anliegen, dass Sie die Vorkommnisse nicht zum Anlass nehmen, unser Haus nicht mehr zu besuchen. Wann immer Ihr Weg Sie erneut nach Frankfurt führen sollte würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie von der Marke Steigenberger überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Francesca Sambito & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team