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Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall mit Lufthansa - Voucher dort hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Reisende wegen der Lage direkt am Fluhafen gut geeignet. Aber wehe, wenn man als geduldeter Gast dritter Klasse wegen Flugausfällen oder Verspätung von LH dort einquartiert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wie für Steigenberger typisch - gut ausgestattet. Aber wehe, man strandet dort wegen eines verspäteten LH Fluges mit Voucher. Man muss von der Zahnbürste bis zur zweiten Decke um alles gesondert bitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich wünsche keinem das Frühstück, das man in einem separaten Raum, fern an der anderen Gäste,(... die im regulären Restaurant zwischen Cappuccino, frisch gepressten Säften, Rührei oder Croissants wählen) angeboten bekommen. Keine Ahnung, ob das am LH Voucher (vermutlich extrem geringes Budget) oder am Hotel liegt, aber vom Angebot her liegt das Essen irgendwo zwischen Krankenhaus - Kantine und Knast. Katastrophe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Vermutlich besser, wenn man regulär dort Bucht. Als ‚Voucher-Gast‘ landet man unverschuldet in einer Setvice Wüste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Superpraktisch - man kann ohne den Geböudekomplex zu verlassen vom und zum Airport gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, für Ihre Bewerung. Wir finden es schade, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir keinerlei Unterschiede im Service bei unseren Gästen machen. Ganz egal wo Sie gebucht haben oder aus welchen Gründen Sie bei uns sind- Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle. Schade, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten und Sie unser Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen haben. Wir würden uns jedoch sehr freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit den besten Grüßen, Stefan Frank General Manager