Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne verdient
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt 10 Stockwerke bietet das Steigenberger Hotel, mit Konferenzräumen, einer Bar beim Empfang und einem Wellness-Bereich. Frühstück konnte für 28€ zusätzlich gebucht werden. WLAN ist verfügbar, Highspeed Internet nach einem kurzen, kostenlosen Zeitraum gegen Gebühr. Einen Raucherraum gibt es nicht. Man muss raus vor das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer im Executive-Bereich war groß, modern und man hatte seine Ruhe. Es gab alles was man braucht (Gläser, Kaffeemaschine, Föhn, Safe, Bademäntel, Flachbildfernseher, Klimaanlage, und vieles mehr). Sämtliche Einrichtungsgegenstände sahen edel, gepflegt und sauber aus. Alle elektrischen Geräte funktionierten. Im Zimmer 969 hat man Waldblick und im Hintergrund bei guter Sicht, Skylineblick. Das Bett war groß und sehr bequem.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekam auf alle Fragen eine Auskunft. Englisch wird dort gut beherrscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen Terminal 1 entfernt. Es fährt ein kostenloser Transferbus alle 15-20 Minuten dorthin. Direkt außenherum findet sich ein großes Waldgebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im 8. Stockwerk befindet sich der Wellness-Bereich. Dort gibt es einen Pool, Duschen, einen Saunabereich, ein Dampfbad, Räume für Massagen und ein paar Liegen. Es war alles sauber, allerdings gab es keine frischen Handtücher mehr und wir haben dort niergends einen Mitarbeiter gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Airport Hotel genommen haben und somit anderen Reisenden einen kleinen Eindruck von unserem Hause vermitteln. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Insofern sich ein erneuter Besuch in Frankfurt ergeben sollte würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie dann eventuell auch in einem unserer drei Restaurants begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer General Manager