Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
5-Sterne-Hotel mit Jugendherbergsverpflegung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren auf Grund eines Flugausfalls für eine Nacht in diesem Hotel und von der Leistung von Steigenberger total enttäuscht. Auch wenn wir auf Kosten der Fluggesellschaft übernachtet hatten, ist eine Verpflegung im Stil einer Jugendherberge alles andere als ein Aushängeschild für diese Hotelgruppe. Hier sollte sich die Hotelleitung genau überlegen, was sie damit erreichen will. Schließlich sind wir auch potentielle Gäste für einen freiwilligen Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Flugausfalles in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Leider haben Sie uns die Details Ihrer Unzufriedenheit verschwiegen. In der Regel werden die Passagiere durch unseren kostenfreien Shuttle innerhalb von acht Minuten in das Hotel gefahren. Die Zimmer aus den vier verschiedenen Kategorien werden nach Verfügbarkeit an die Gäste vergeben. Unser Hotel verfügt über drei Restaurants. Eines ist die Bar mit beliebten Snacks, das andere ein ehemaliges Forsthaus mit rustikalen Gerichten. Unser „Faces“ bietet außergewöhnliche Kreationen zum Genießen. Wir sind uns sicher, dass ein dortiger Besuch Sie zufriedener gestimmt hätte. Bei einem Flugausfall werden unsere Fluggäste in einem eigenen Bereich untergebracht und verpflegt. Das Essen servieren wir in Buffetform, so dass jedermann zur gleichen Zeit versorgt werden kann. Ein Sprichwort besagt, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie die erste Erfahrung in unserem Hause nicht zum Anlass nehmen, unser Haus nicht mehr zu besuchen. Gerne würden wir Sie hier nochmals hier begrüßen wollen. Sie werden sehen, dass es sich ab und an doch lohnt, eine zweite Chance zu vergeben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team