- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren auf Grund eines Flugausfalls für eine Nacht in diesem Hotel und von der Leistung von Steigenberger total enttäuscht. Auch wenn wir auf Kosten der Fluggesellschaft übernachtet hatten, ist eine Verpflegung im Stil einer Jugendherberge alles andere als ein Aushängeschild für diese Hotelgruppe. Hier sollte sich die Hotelleitung genau überlegen, was sie damit erreichen will. Schließlich sind wir auch potentielle Gäste für einen freiwilligen Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Flugausfalles in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Leider haben Sie uns die Details Ihrer Unzufriedenheit verschwiegen. In der Regel werden die Passagiere durch unseren kostenfreien Shuttle innerhalb von acht Minuten in das Hotel gefahren. Die Zimmer aus den vier verschiedenen Kategorien werden nach Verfügbarkeit an die Gäste vergeben. Unser Hotel verfügt über drei Restaurants. Eines ist die Bar mit beliebten Snacks, das andere ein ehemaliges Forsthaus mit rustikalen Gerichten. Unser „Faces“ bietet außergewöhnliche Kreationen zum Genießen. Wir sind uns sicher, dass ein dortiger Besuch Sie zufriedener gestimmt hätte. Bei einem Flugausfall werden unsere Fluggäste in einem eigenen Bereich untergebracht und verpflegt. Das Essen servieren wir in Buffetform, so dass jedermann zur gleichen Zeit versorgt werden kann. Ein Sprichwort besagt, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie die erste Erfahrung in unserem Hause nicht zum Anlass nehmen, unser Haus nicht mehr zu besuchen. Gerne würden wir Sie hier nochmals hier begrüßen wollen. Sie werden sehen, dass es sich ab und an doch lohnt, eine zweite Chance zu vergeben. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Richard Engelmayer & Steigenberger Airport Hotel Frankfurt Team