- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Amsterdam gewählt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Jedoch muss man berücksichtigen, dass das Hotel nahe am Airport Schiphol liegt, demnach also ausserhalb. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an, von dort gehts mit der Bahn in ca. 15 Min. zum Hauptbahnhof Amsterdam, Gesamtfahrzeit vom Hotel ca. 30 Minuten. Das Hotel selbst macht einen ordentlichen Eindruck, angenehme Atmosphäre, Zimmer sind sauber und mit allem, was man so braucht, ausgestattet. Lediglich das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist soweit ok, die angebotenen Speisen zwar in der Vielfalt umfassend, jedoch qualitativ eher dürftig, so werden z. B. Eierspeisen (Omelette etc.) frisch zubereitet aber "auf Halde" produziert und mit Rotlicht warm gehalten. Dazu gibt es einen Emailletopf mit vermeintlichen Bratwürstchen usw. Das kann auch der Lachs mit Prosecco nicht gut machen. Aus unserer Sicht Übernachtung ja, Frühstück nein. Parkgarage im Haus, aber natürlich entsprechend teuer, Amsterdam halt. Ansonsten eine schöne Stadt, in der sich ein Aufenthalt lohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Dear guest, Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments and your feedback with regards to our breakfast buffet is shared with our chef. It is our pleasure to regularly welcome you and I certainly look forward to the next occasion where we may welcome you again. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager