Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gut geeignet für einen Kurzaufenthalt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel für einen Kurzaufenthalt in Amsterdam gewählt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Jedoch muss man berücksichtigen, dass das Hotel nahe am Airport Schiphol liegt, demnach also ausserhalb. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen an, von dort gehts mit der Bahn in ca. 15 Min. zum Hauptbahnhof Amsterdam, Gesamtfahrzeit vom Hotel ca. 30 Minuten. Das Hotel selbst macht einen ordentlichen Eindruck, angenehme Atmosphäre, Zimmer sind sauber und mit allem, was man so braucht, ausgestattet. Lediglich das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist soweit ok, die angebotenen Speisen zwar in der Vielfalt umfassend, jedoch qualitativ eher dürftig, so werden z. B. Eierspeisen (Omelette etc.) frisch zubereitet aber "auf Halde" produziert und mit Rotlicht warm gehalten. Dazu gibt es einen Emailletopf mit vermeintlichen Bratwürstchen usw. Das kann auch der Lachs mit Prosecco nicht gut machen. Aus unserer Sicht Übernachtung ja, Frühstück nein. Parkgarage im Haus, aber natürlich entsprechend teuer, Amsterdam halt. Ansonsten eine schöne Stadt, in der sich ein Aufenthalt lohnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for taking some of your time to provide us with feedback with regards to your recent stay at Steigenberger Airport Hotel Amsterdam. This is highly appreciated by all of us. I will make sure your positive words are shared with all involved departments and your feedback with regards to our breakfast buffet is shared with our chef. It is our pleasure to regularly welcome you and I certainly look forward to the next occasion where we may welcome you again. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager