- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 1-2 Nächte ist das Hotel akzeptabel. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet bis auf beschmierte Wände und dreckige Betten...Der Zimmersafe funktioniert nur mit einer Kreditkarte, wenn man keine hat ist man aufgeschmiessen. Der Personal an der Rezeption kann sehr schlecht Deutsch und ist auch nicht wirklich freundlich. Das Frühstück ist dafür TOP, man bekommt alles was man sich als Gast nur wünschen kann. Das gute am Hotel ist, man hat eine schöne Aussicht auf den Flughafen und die Fenster sind der gut. Man hört keinen Flugzeuglärm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager