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Doreen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Beschmierte Wände und verschmutze Betten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für 1-2 Nächte ist das Hotel akzeptabel. Die Zimmer sind standardmäßig eingerichtet bis auf beschmierte Wände und dreckige Betten...Der Zimmersafe funktioniert nur mit einer Kreditkarte, wenn man keine hat ist man aufgeschmiessen. Der Personal an der Rezeption kann sehr schlecht Deutsch und ist auch nicht wirklich freundlich. Das Frühstück ist dafür TOP, man bekommt alles was man sich als Gast nur wünschen kann. Das gute am Hotel ist, man hat eine schöne Aussicht auf den Flughafen und die Fenster sind der gut. Man hört keinen Flugzeuglärm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you very much for your improvement points. Your input and the feedback from all of our guests are vitally important since we strive for perfection. Providing our guests with the best possible hospitality and been service has always our mission. We hope to see you again in the near future. With kind regards, Marjolein Bruschke Deputy General Manager