Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, neu eröffnetes Hotel in Heidelberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in Heidelberg, ganz frisch eröffnet und daher sauber, frisch und top ausgestattet :) Gute Anbindung an Autobahn und ÖPNV, schöne Zimmer und super Frühstück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da noch nicht so lange eröffnet, alles im Zimmer noch wie neu. Sehr schön eingerichtet, alles vorhanden was benötigt wird und Betten auch sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres Frühstück! Alles vorhanden, was benötigt wird und noch mehr :) Guter Service auch hier...


    Service
  • Gut
  • Service soweit zufriedenstellend. Leider war die Parkplatzsituation schwierig, da trotz Reservierung bei später Anreise keine Parkplätze mehr vorhanden waren, da Schranke dauerhaft geöffnet war. An der Straße lässt sich aber dennoch etwas finden...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in der Nähe vom Bahnhof und auch zur Autobahn nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality . Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Für die Unannehmlichkeit durch den vergebenen Parkplatz möchten wir uns vielmals entschuldigen. Den Defekt an unserer Schranke haben wir an den Hersteller weitergeleitet und werden ihn vom technischen Service beheben lassen. Das Lob zu unserem Sevice geben wir gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality