Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Es darf noch besser werden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel da es noch ziemlich neu ist! Im Zimmer steht sogar noch Geruch von neu Möbel.Waren super zufrieden.Werden das Hotel weiter empfehlen,und werden selbst nochmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu ! Können nicht's schlechtes sagen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat uns da auch was nicht gepasst uns zwar Schlangen am Kaffee Automat! Von eine Seite ist gut dass man außer Kaffee noch anderen Sorten bekommen kann. Nur die meisten Menschen trinken doch mehr Kaffee und dazu Denke ich wäre Kanne am jedem Tisch bessere Idee. Und noch stehen die Tische nicht gut , zu wenig Tische für zwei Personen. Haben viel gesehen das Zwei Personen saßen am 6 Personen Tisch! Daß müsste auch nicht sein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dazu gibt es was zu sagen! Empfang war gut da auch gute Leute an der Rezeption waren! Tag danach gab es Schicht wecksel und da waren die mit der Menschen Menge nicht klar gekommen. Ständig sehr lange Wartezeit im Lobby Bereich wenn du was von der Bar was wolltest hast es auch nach halbe Stunde nicht Bekommen!Wenn du hast gefragt warum es so lange dauert gab es noch blöde Antwort!Das ist das einzige was Negativ war!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 10 Minuten entfernt vom Bahnhof! Haben den Weg zufus geschafft! Das Hotel liegt in einem Industrie Gebiet auf der Hauptstraße! Das ist so gut Isoliert dass man überhaupt nichts hört vom Verkehr! 500 Meter gibt es eine Straßenbahn Haltestelle ,mit der Bahn 26 Fahrt fährt man bis zum Bismarckplatz und daß ist City von Heidelberg!.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Nähe gab es gar nichts! Und im Hotel auch nichts! Aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war ist man auch froh die Ruhe zu genießen!So ging es uns!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Für die Wartezeiten an Rezeption und Bar möchten wir uns entschuldigen, bitten aber um Verständnis, dass neue Kollegen manchmal etwas mehr Zeit benötigen. Da wir uns noch in der Startphase unseres Hotels befanden, wir haben erst Mitte April diesen Jahres eröffnet, muss sich unser junges Team noch einspielen. Wir versichern Ihnen aber, dass wir regelmäßig Schulungen durchführen um unseren Service zu verbessern und stets auszubauen. Dies rechtfertigt natürlich nicht die unfreundliche Antwort unseres Mitarbeiters. Gastfreundschaft und herzlicher Empfang haben oberste Priorität und wir werden die Kritik beherzigen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann restlos mit unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality