Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für ein Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber. Wir hatten ÜF gebucht. Das Hotel hatte sehr viele italienische Gäste. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach genial. Wir fanden die ruhige Lage sehr schön, nachdem man den ganzen Tag unterwegs ist, geniesst man die Ruhe in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war etwas klein, hat aber vollkommen ausgereicht. Im Badezimmer gibt es keine Badewanne, nur eine Dusche. Ein Flatscreen TV war vorhanden, aber nur 1 dtsch. Fernsehprogramm (SAT1). Mininbar gegen Gebühr. Wasserkocher mit Tee und Kaffe war vorhanden. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant. Dieses ist sehr sauber und das Personal ist auch sehr freundlich. Die Auswahl reicht vollkommen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren vom Service und der Freundlichkeit des Personlas sehr positiv überrascht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Zentrum ist mit der Metro (Direktverbindung) super zu erreichen. Zum Flughafen sind es ca. 1,5 Std. In direkter Nähe gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten oder Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Fitnesscenter in der 11. Etage. Etwas klein, aber sehr sauber. Es gibt eine Dusche und sogar ausreichend Handtücher. Super Ausblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4