Alle Bewertungen anzeigen
Zoltan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Sehr angenehm, zum erholen und Wohlfühlen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehm dass es sich um keine "Hotelburg" handelt, sondern die Gebäude niedrig und eher weitläufig sind. Das Hotel "versteckt" sich sozusagen hinter dem Strand Idealerweise von Feber bis Mai, da gibts meistens Schönwetter. Vorsicht! ab 17.00 Uhr den Strand eher verlassen, da kommen oft Moskitos die winzigklein und kaum sichtbar sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Family-Suite, war solide, sauber, unspektakulär.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden etwas, auch einiges neues kennengelernt; Angebot verleitet zum zuviel Essen! Die Bar, spez. die Pool-Bar, personell etwas unterbesetzt, daher manchmal Wartezeiten. (Aber -wer hat es schon eiling im Urlaub?)


    Service
  • Gut
  • Im wesentlichen gut, Managment sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einem der schönsten Strände Tobagos, ruhig gelegen mit dem Auto ca. 10 min. nach Scarborough der Hauptstadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm; Strand sehr sauber. Unterhaltung eher nicht auf Jugendliche sondern auf reifere Personen ausgerichtet, dadurch sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2