Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf lidl Reisen kann man verzichten.Chaos
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Tage Aufenthalt währen einer Kuba Rundreise.Gebucht bei Lidl.Bungalows in sehr schmutzigem Zustand voller Ungeziefer.Bettwäsche verschmutzt,alter verrosteter Kühlschrank,Nachttisch ohne Schublade,Kleiderschranktür nicht mehr zum Öffnen.3x Zimmerwechsel.Stromausfall,zum Frühstück keine Tassen,Abendessen ohne Besteck.An der Rezeption nur Gleichgültigkeit.Reiseleiter der Gruppe machtlos, leider in der ganzen Anlage keine bessere Zimmer vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unzumutbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner fühlt sich zuständig.Zimmer mit Ungeziefer und Dreck wurde ohne Reinigung ein Tag später an die nächsten Gäste weitergegeben! Auch diese Gäste lehnten eine Übernachtung in diesen Räumlichkeiten ab.Ist dem Personal egal. All incl.heißt Getränke nur in dünnen Pappbechern falls Standardgetränke wie Bier od.Softgetränke überhaupt vorhanden sind oder jemand Lust hat sich um Hausgäste zu kümmern.Noch nie so einen schlechten Service erlebt.Restaurantöffnungszeiten sehr flexibel d.h.7.30h geöffnet erst 7.55h bei Rundreisenden besonderst wichtig wegen Abfahrtzeiten von Bus.Alles egal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:12