- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
3 Tage Aufenthalt währen einer Kuba Rundreise.Gebucht bei Lidl.Bungalows in sehr schmutzigem Zustand voller Ungeziefer.Bettwäsche verschmutzt,alter verrosteter Kühlschrank,Nachttisch ohne Schublade,Kleiderschranktür nicht mehr zum Öffnen.3x Zimmerwechsel.Stromausfall,zum Frühstück keine Tassen,Abendessen ohne Besteck.An der Rezeption nur Gleichgültigkeit.Reiseleiter der Gruppe machtlos, leider in der ganzen Anlage keine bessere Zimmer vorhanden.
Unzumutbar!
Kantinenessen
Keiner fühlt sich zuständig.Zimmer mit Ungeziefer und Dreck wurde ohne Reinigung ein Tag später an die nächsten Gäste weitergegeben! Auch diese Gäste lehnten eine Übernachtung in diesen Räumlichkeiten ab.Ist dem Personal egal. All incl.heißt Getränke nur in dünnen Pappbechern falls Standardgetränke wie Bier od.Softgetränke überhaupt vorhanden sind oder jemand Lust hat sich um Hausgäste zu kümmern.Noch nie so einen schlechten Service erlebt.Restaurantöffnungszeiten sehr flexibel d.h.7.30h geöffnet erst 7.55h bei Rundreisenden besonderst wichtig wegen Abfahrtzeiten von Bus.Alles egal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |