- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer zum Hof sind sehr laut, da schon in den frühen Morgenstunden die Müllbehälter geleert werden. An der Freundlichkeit des Personals muss gearbeitet werden. Ärgerlich war auch, dass morgens zum Frühstück nie ausreichend Tische vorhanden waren. Man musste Wartezeiten in Kauf nehmen. Ein Hotel dieser Größe benötigt auch einen größeren Frühstücksraum. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich. Wir hatten schon viel bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Es ist schade, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben. Ohne weitere Informationen fällt es uns jedoch schwer, Ihre Kritik an unserem Team nachzuvollziehen. Viele unserer Gäste schätzen ganz besonders die gebotene Servicebereitschaft und Freundlichkeit. Unser Frühstücksangebot beinhaltet unter anderem Sekt, verschiedene Fruchtsäfte, Joghurtdrink, frisch aufgeschnittenen Serrano-Schinken, Rührei und Kaiserschmarren. Unsere Brötchen und Croissants werden täglich frisch von einer Dresdner Bäckerei geliefert. An unserer Rezeption und in allen Aufzügen haben wir während der Adventszeit darauf hingewiesen, dass es unter Umständen an den Wochenenden zu Wartezeiten kommen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager