Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zum Hof sind sehr laut, da schon in den frühen Morgenstunden die Müllbehälter geleert werden. An der Freundlichkeit des Personals muss gearbeitet werden. Ärgerlich war auch, dass morgens zum Frühstück nie ausreichend Tische vorhanden waren. Man musste Wartezeiten in Kauf nehmen. Ein Hotel dieser Größe benötigt auch einen größeren Frühstücksraum. Die Auswahl der Speisen war übersichtlich. Wir hatten schon viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Es ist schade, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben. Ohne weitere Informationen fällt es uns jedoch schwer, Ihre Kritik an unserem Team nachzuvollziehen. Viele unserer Gäste schätzen ganz besonders die gebotene Servicebereitschaft und Freundlichkeit. Unser Frühstücksangebot beinhaltet unter anderem Sekt, verschiedene Fruchtsäfte, Joghurtdrink, frisch aufgeschnittenen Serrano-Schinken, Rührei und Kaiserschmarren. Unsere Brötchen und Croissants werden täglich frisch von einer Dresdner Bäckerei geliefert. An unserer Rezeption und in allen Aufzügen haben wir während der Adventszeit darauf hingewiesen, dass es unter Umständen an den Wochenenden zu Wartezeiten kommen kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager