- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir bekamen ein behinderten gerechtes Zimmer, obwohl wir dies nicht bestellt hatten. Somit hat uns der Tisch und Sessel im Zimmer gefehlt. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeit und keine Handtuchhalter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gerda, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Sie haben über Ihren Reiseanbieter ein Standard Premium Zimmer gebucht, zu welchen auch unsere barrierefreien Zimmer gehören. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer mit zusätzlicher Sitzgelegenheiten wünschen, so buchen Sie gerne eines unserer Business Premium Zimmer. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen und überzeugen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager