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Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das negativste Erlebnis war, dass ein betrunkener, oder verwirrter Mann, um 3:00 Uhr auf dem Gang brüllte und gegen unsere Zimmertüre trommelte und trat. Da die Tür weder einen Türspion oder eine Kette hatte war es nicht möglich sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Die Situation war sehr bedrohlich, da der Mann immer lauter schrie und unaufhörlich gegen die Türen des Stockwerks trat. Dieser Zustand dauerte gut 30 Minuten. In der ganzen Zeit erreichte ich niemanden an der Rezeption. Nach 30 Minuten kamen 6 Polizeibeamte, die ein Hotelgast gerufen hatte. So sagte es uns der stellvertretende Hoteldirektor am nächsten Morgen, als wir uns über die nächtliche Ruhestörung beschwerten. Das ein Gast randaliert, möchte ich dem Hotel nicht vorwerfen. Aber ich fand es sehr befremdlich, dass ich die ganze Zeit niemand an der Rezeption erreichen konnte und dass sich keiner vom Hotel darum kümmerte, die Situation zu beenden. Angeblich konnte der Rezeptzionist die Rezeption nicht verlassen, da er mit den vielen Beschwerdeanrufen beschäftigt war. Auf unsere Beschwerde reagierte das Hotel angemessen und professionell.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de und Ihrem Aufenthalt in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Auch möchte ich mich für das persönliche Gespräch mit Ihnen bedanken. Wie bereits angesprochen, haben wir unsere Mitarbeiter zu diesem Thema geschult und sensibilisiert. Eine schnelle Reaktion und vorausschauende Kommunikation des Mitarbeiters ist in so einer Situation absolut notwendig. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, Sie konnten dennoch die Zeit in unserem Haus und in Dresden genießen. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir. Mit freundlichen Grüßen Robby Schneider Direktionsassistent