Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, angenehmes Hotel direkt am Altmarkt - der Eingang etwas unscheinbar zwischen den beiden großen goldenen Ms von Mc Donalds.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hochwertig ausgestattet, ausreichend Platz für alles zum Unterbringen, genug Abstellfläche im Badezimmer, sauber und zum Wohlfühlen für den Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr angenehm. Frühstück war sehr gut, aber für den Preis doch recht übersichtlich. Das Standard-Programm in Sachen Frühstück könnte gerne noch etwas erweitert werden mit gesunden Sachen wie mehr frischem Obst und Gemüse oder Basics wie Haferflocken bspw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Fragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet - keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Top-Lage direkt am Altmarkt, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden bzw. nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden, by Quality und Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck danken. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Sauberkeit und der Komfort Ihres Zimmers Ihnen so positive in Erinnerung geblieben sind. Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr. Dieses Lob geben wir gerne weiter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Dresden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager