- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt super im Zentrum und ist gut mit PKW erreichbar.Es ist sehr einfach viele touritische Höhepunkte, auch ohne Auto, zu Fuss zu erreichen.
Wir haben in einem Standartzimmer (405) genächtigt. Dieses ist zum Innenhof ausgerichtet. Die Lage ist eigentlich nicht schlecht. Leider wurden wir hier ab 6 Uhr durch die Müllabfuhr sehr unsaft geweckt. Das ganze wird dann noch duch die viertelstündlichen Kirchenglocken begleitet. Das Zimmer selber ist modern ausgestattet. Das Bad ist modern und es gibt eine Kaffeekapselmaschine. Leider hats mit der Sauberkeit im Bad nicht richtig geklappt. Das Toilettenbecken (außen) und die nicht sichtbaren Bereiche unterhalb des Waschbeckens wurden nicht gereinigt. Auch gibt es erste Abnutzungserscheinungen in der Dusche!
Wir hatten in unserer Buchung Frühstück includiert. Ansonsten kostet es pro Person 16€. Meine Meinung ist hier etwas zwiespältig. Einerseit gibt es hier Sekt im Angebot und Kaffee frisch aus dem Automaten. Anderseits ist das Eierspeisenangebot recht dürftig. Es gibt keine gekochten Eier und auch keine Spiegeleier. Bei den angebotenen Rühreiern bin ich mir nicht ganz schlüssig ob es sich um ein Fertigprodukt (Pulver) handelt. Auch das Obstangebot war einfach und überschaubar. Ansonsten gab es Wurst und Käse, verschiedene Marmeladen und zwei Salatsorten (Eier und Fleisch). Joghurts gab es in Bechern und das dazugehörige lose Obst kam aus der Dose. Außerdem gab es verschieden Brötchen/Brot-Sorten im Angebot.
Das Personal war höflich und serviceorientiert. Im Frühstücksbereich waren sie allerdings gefühlt etwas unterbesetzt. Das Abräumen von Geschirr passierte erst nachdem wir unseren Platz verlassen haben.
Das ist überhaupt das größte Plus. Ohne Auto ist hier wirklich alles fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel selber habe ich kein Freizeitangebot wahrgenommen. Es punktet vor Allem durch seine hervorragende Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die zentrale Lage unseres Hotels als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen genutzt haben. Bedingt durch unsere ideale Citylage lassen sich Geräusche, wie beispielsweise Kirchenglocken, nicht verhindern. Unsere Fenster sind jedoch doppelt verglast und bieten einen hohen Schallschutz. Für den ungenügenden Service der Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns im Namen des gesamten Hotelteams entschuldigen. Die Zimmerreinigung in unserem Haus übernimmt eine externe Firma, mit welcher wir die erwähnte Kritik bereits besprochen haben. Seien Sie bitte versichert, dass diese nicht dem täglichen Standard entspricht. Sprechen Sie uns bei ihrem nächsten Besuch gern während Ihres Aufenthaltes auf etwaige Probleme an, sodass wir diese direkt beheben können. Ihr positives Feedback bezüglich unseres Personals schätzen wir sehr. Dieses geben wir gerne weiter! Zu unserem Frühstücksbuffet bieten wir zu einem vergleichsweise attraktiven Preis eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten an. Neben den von Ihnen bereits erwähnten Sekt gibt es Konfitüre von der Konfitürenmanufaktur Faller, Kaffee- und Kaffeespezialitäten aus dem Hause Dallmayr, Actimel, frisch vor den Gästen geschnittenen Serrano Schinken, Kaiserschmarrn sowie eine große Auswahl an Joghurt, Aufschnitt, frischem saisonalen Obst und frischen Brötchen vom Dresdner Backhaus. Gekochte Eier finden Sie auf unserem Frühstücksbuffet gleich neben den 2 Sorten Rührei, bei welchem es sich nicht um ein Fertigprodukt aus Pulver handelt. Wir hoffen, Sie auch bei zukünftigen Aufenthalten in Dresden in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden, by Quality begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager