- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Zimmer modern, sauber und eine gute Größe. Ein zweiter Stuhl auf dem Zimmer wäre vllt. noch ganz schön. Das Frühstück war reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Das Hotel liegt super für einen Städtetrip, da es mitten auf dem Altmarkt in Dresden ist. Alle Hauptsehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und es gibt zahlreiche Shoppinggelegenheiten in unmittelbarer Nähe. Was vor allem bei Regenwetter praktisch ist. Auch zum entspannen in der Sonne läd das Ufer der Elbe ein was nur wenige Gehminuten entfernt ist. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre tolle Bewertung bedanken. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden, by Quality hatten und die zentrale Lage unseres Hauses für Ihre Unternehmungen und Shoppingtour genutzt haben. Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen Personals, unserer modernen Zimmer sowie unserem reichhaltigen Frühstücksangebotes schätzen wir sehr. Dieses Lob geben wir gerne weiter! Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Dresden bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager