Alle Bewertungen anzeigen
Simone und Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
schönes Hotel zur schönen Stadt
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zentral gelegenes und trotzdem ruhiges Hotel, alles in der Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Zimmer sind neu und stylisch, aber auch gemütlich und groß genug. Frühstücksraum ist sehr lebendig, viel los, aber darüber wird jeder Gast informiert. Das Frühstück ist reichhaltig und wird schnell wieder aufgefüllt. Das passende Hotel für eine sehr schöne Städtereise


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone und Uwe
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Es freut uns zu hören, dass Ihnen sowohl unser Haus als auch die Ausstattung unserer Zimmer gefallen hat. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie das Frühstück in unserem Haus genießen konnten und so sehr gelobt haben. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Dresden in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager