Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet sich hervorragend für einen Städteausflug an. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer waren modern eingerichtet, sauber und auch komfortabel. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück. Hier hat uns nix gefehlt, von Rührei über Kaiserschmarren, Lachs und Sekt, hat es unseren Geschmack voll getroffen. Einziges Manko war, dass wir ein Zimmer zum Hinterhof hatten, in dessen unmittelbarer Nähe sich eine Kirche befand, dessen Glocken sogar nachts im halb- bis viertelstündigen Takt in einer Lautstärke läuteten, sodass man meinen konnte, man schläft direkt im Glockenturm. Trotzdem hatten wir einen wundervollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden, by Quality und Ihre ausführliche Bewertung hier auf HolidayCheck danken. Wir haben Ihren Kommentar mit viel Freude gelesen und geben das große Lob bezüglich des Frühstückangebotes gern an all unsere Mitarbeiter weiter. Bedingt durch unsere perfekte Citylage sind Stadtgeräusche unumgänglich. Die modernen Fenster unserer Zimmer sind jedoch doppelt verglast und bieten einen sehr hohen Schallschutz. Alternativ können Sie bei Ihrer nächsten Buchung gern den Wunsch nach einem Zimmer mit Altmarktblick erfragen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Sebastian Klinkicht Guest Service Manager