Alle Bewertungen anzeigen
Harald (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Rundum solide in toller Lage im Herzen Dresdens
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich mich im Star Inn eingebucht und war mit dem Gesamterlebnis rundum zufrienden. Obwohl der Preis in Relation für die Gegend mit 120 € (inkl. Frühstück) etwas höher ausfiel, hat die Lage am Altmarkt und der nette Service einiges wettgemacht. Die Zimmer waren modern und sauber, der Service nett und das Frühstück leicht überdurchschnittlich. Der USP des Hotels ist aber definitiv seine Lage. Kaum durch die Tür, stolpert man bereits zur Frauenkirche hinaus. Fazit: Gerne wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Star Inn Premium entschieden haben und Ihre Eindrücke in Form dieser guten Bewertung mit uns teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum schöne Tage bei uns erlebt haben und unser Hotel Ihnen so gut gefallen hat! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Martin Gey Front Office Manager