- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ideales Hotel für eine Städtereise nach Dresden. Die Lage direkt am Altmarkt ist prädestiniert für einen autofreien Trip. Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus) direkt vorm Hotel sowie fussläufig in zwei Minuten erreichbar. Alle wichtigen Highlights von Dresden sind sogar in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber hat sehr gut eingerichtete, saubere und neue Zimmer. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch. Das Personal ist allesamt freundlich und zuvorkommend. Der Check-in war kurz, sympathisch und professionell. Parkmöglichkeiten gibt es direkt unter dem Altmarkt in einer Tiefgarage. Das Tagesticket wird über das Hotel subventioniert zu 12 Euro angeboten. Ich kann nur sagen, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Schön, dass Sie unser Haus als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen nutzen konnten und auch den Haustarif in der Tiefgarage zu schätzen wissen. Wir hoffen sehr, Sie auch bei Ihrem nächsten Ausflug nach Dresden in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager