Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angenehmes Hotel in direkter Citylage. Stellplätze für PKW stehen in der benachbarten Tiefgarage für 12€/24h zur Verfügung. Kurzer Weg zum Hotel, leider keine Direktanbindung an die Tiefgarage. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider haben wir das Bett(queensize) als sehr schmal empfunden. Genug Platz im Zimmer ist vorhanden, man hätte die Matratzen auch etwas breiter gestalten können. Frühstück in Buffetform(13€/Person) ist ausreichend bemessen. Dresden Hauptsehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check zu Ihrem Aufenthalt in unserem Star Inn Premium Dresden. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns für Ihre konstruktiven Anmerkungen, welche wir gern für kommende Projekte mit einfließen lassen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Martin Gey Front Office Manager