Alle Bewertungen anzeigen
Inka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz nach unserem Geschmack
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen :-)). Wir hatten ein sehr geräumiges modernes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Netterweise gibt es eine kostenlose Flasche Wasser in der Minibar, was leider nicht normal ist (im Steigenberger-Hotel kostet eine erste Flasche Wasser 5,00€ !!!). Großzügig und eine sehr freundliche Idee sind auch die "Coffee to go" -Becher beim Frühstücksbüfett. Kleinigkeiten, die uns sehr gefreut haben....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Inka
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Inka, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihren Aufenthalt in unserem Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality. Schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie die „kleinen Annehmlichkeiten“ so sehr zu schätzen wissen. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Ausflug nach Dresden dann wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Matthias Teuke Guest Service Manager