Alle Bewertungen anzeigen
sergej (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Lebendiges Hotel am schönen Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super gelegenes Hotel mit einem echt tollen Strand aber auch mit einem öffentlichen Bereich der zum feiern einlädt. Eine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind für das Alter ok aber waren jetzt auch keine top Räume. Es waren mehrere Risse oder Verschmutzungen an den Wänden. Ansonsten was wichtig ist, WC war sauber, Dusche war in Ordnung. Bett konnte man auch ok drauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Restaurant, es gibt verschiedene Restaurants und im hauptrestaurant gibt es Themenabende während das Restaurant am Pool/ Meer mit vielen griechischen auch in Deutschland bekannten Gerichten punkten konnte.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr guter Service, wir haben ein Upgrade vom Zimmer zum Pool Bungalow erhalten, das hat uns den Aufenthalt versüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Bis zu den ersten Verkaufsständen sind es nur ein paar Minuten und ca 20 min bis zum Ort. Da wo echt viel los ist und man gut spazieren / shoppen gehen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sergej
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Gerne haetten wir Ihre Kritikpunkte an unserem Service und des Zimmers waehrend Ihres Aufenthalts erfahren, um diese gegebenfalls zu korrigieren und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu garantieren. Mit freundlichen Gruessen, S.B.V. Team