Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Strand
Klasse Hotel mit vielen Angeboten
5,8 / 6

Allgemein

Ein recht großes Hotel mit weitläufiger Anlage. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ende Oktober ist dieses Hotel dann empfehlenswert, wenn man nicht nur zur Party in den Urlaub fahren möchte, sondern sich beim Baden erholen will. Man sollte dann akzeptieren, dass nicht mehr alle Angebote der Hauptsaison zur Verfügung stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Familiensuite. Schönes großes Badezimmer in hellem Marmor, eine Art Gästezimmer mit zwei Betten, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und eine Terasse mit Blick auf´s Meer. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer gereinigt. Eine kleine Küchenzeile haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Speisen gab es in Buffet-Form. Hier fehlte wirklich nichts, das Essen schmeckte prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Personal war durchweg hilfsbereit und sehr freundlich. Englisch sollte man können, dann gibt es keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Gerade Ende Oktober sind nicht viele Gäste da, wir hatten den Strand bei herrlichem Wetter und einer Wassertemperatur von ca. 23 Grad nahezu für uns allein. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe (etwa 10 Minuten zu Fuß) massenweise, das Hotel selbst hat einen kleinen Supermarkt. An einem Tag haben wir mit einem geliehenen Jeep die Insel erkundet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war absolut super, sauberes Wasser und schöner Sandstrand. Ende Oktober sind kaum Badegäste da. Die Freizeitangebote sind aber Ende Oktober stark eingeschränkt. Der große Aquapark mit Rutschen war leider schon zu, auch war nur noch ein Pool für Kinder offen. Wir waren aber sowieso lieber am Strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2