Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Unbefriedigend
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das zugeteilte erste Zimmer im 1. Stock war nicht gereinigt (staubig, Haare im Bett, Toilette verschmutzt). Nach Beschwerde wurde ein neues Zimmer im 2. Stock vergeben, welches im groben besser gereinigt war. Das Frühstück ist sehr mager, so gut wie keine Auswahl, was weg war, war weg, nach dem Motto wer zuerst kommt... - Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, ohne Kleiderschrank. Kühlschrank ist nachts von den Geräuschen nicht erträglich. Personal war jedoch freundlich. Rezeption nach 22:00 nicht besetzt, somit muss der Schlüssel mitgenommen werden. Die Lage ist zwar sehr zentral und stadtnah, wiegt die Mängel aber nicht auf. Glücklicherweise musste nur eine Nacht bezahlt werden, der Rest wurde über einen Jochen-Schweizer Gutschein gebucht. Bei Selbstbezahlung wäre der Ärger noch größer gewesen. Keine Empfehlung für längeren Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Stanys nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir Sie weder mit der modernen Einrichtung noch mit unseren freundlichen Service überzeugen können.Wir sind froh über jede konstruktive Kritik, wodurch wir unser Angebot attraktiver für alle Gäste machen können. Gleichzeitig möchten wir jedoch unseren Standpunkt darlegen. Nachdem Sie das Zimmer im 1. Stock bereits am Vormittag bezogen haben, wurde Ihr Wunsch nach einem Zimmerwechsel mehrere Stunden später geäußert. Das Bett und die Dusche wurden inzwischen von Ihnen ausgiebig genutzt. Als Grund für Zimmerwechsel haben Sie an der Rezeption den fehlenden Balkon erwähnt, nicht jedoch die Mängel an der Sauberkeit. Das Frühstück wird bis 10 Uhr stets frisch nachgefüllt, die Gäste können jedoch im Frühstücksraum länger verweilen, die fehlenden Speisen werden dannach nicht mehr ergänzt. Die Tatsache, dass die Rezeption zwischen 6 und 22 Uhr besetzt ist, wird klar vor der Buchung kommuniziert. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, und möchten unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen und uns dafür entschuldigen. Ihr Stanys Team