- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das zugeteilte erste Zimmer im 1. Stock war nicht gereinigt (staubig, Haare im Bett, Toilette verschmutzt). Nach Beschwerde wurde ein neues Zimmer im 2. Stock vergeben, welches im groben besser gereinigt war. Das Frühstück ist sehr mager, so gut wie keine Auswahl, was weg war, war weg, nach dem Motto wer zuerst kommt... - Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, ohne Kleiderschrank. Kühlschrank ist nachts von den Geräuschen nicht erträglich. Personal war jedoch freundlich. Rezeption nach 22:00 nicht besetzt, somit muss der Schlüssel mitgenommen werden. Die Lage ist zwar sehr zentral und stadtnah, wiegt die Mängel aber nicht auf. Glücklicherweise musste nur eine Nacht bezahlt werden, der Rest wurde über einen Jochen-Schweizer Gutschein gebucht. Bei Selbstbezahlung wäre der Ärger noch größer gewesen. Keine Empfehlung für längeren Aufenthalt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Stanys nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir Sie weder mit der modernen Einrichtung noch mit unseren freundlichen Service überzeugen können.Wir sind froh über jede konstruktive Kritik, wodurch wir unser Angebot attraktiver für alle Gäste machen können. Gleichzeitig möchten wir jedoch unseren Standpunkt darlegen. Nachdem Sie das Zimmer im 1. Stock bereits am Vormittag bezogen haben, wurde Ihr Wunsch nach einem Zimmerwechsel mehrere Stunden später geäußert. Das Bett und die Dusche wurden inzwischen von Ihnen ausgiebig genutzt. Als Grund für Zimmerwechsel haben Sie an der Rezeption den fehlenden Balkon erwähnt, nicht jedoch die Mängel an der Sauberkeit. Das Frühstück wird bis 10 Uhr stets frisch nachgefüllt, die Gäste können jedoch im Frühstücksraum länger verweilen, die fehlenden Speisen werden dannach nicht mehr ergänzt. Die Tatsache, dass die Rezeption zwischen 6 und 22 Uhr besetzt ist, wird klar vor der Buchung kommuniziert. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, natürlich sehr ernst, und möchten unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen und uns dafür entschuldigen. Ihr Stanys Team