- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein etwas ungewöhnlicher Empfang von einer unkompenten Person im "Tigerlook". Im gesamten Hotel fanden wir inkompetentes Personal. Keine für 3 Sterne Kategorie angemessener Service. Der einzige, der wohl Ahnung von dem hat, was er tut war der Rezeptionist beim check out. An für sich waren wir dann mit dem Zimmer, das wir bekamen, zufrieden. Ein großes und helles Zimmer. Als wir dann aber jeden Abend unser Menü vergesetzt bekamen waren wir enttäuscht. Einseitig, langweilig, fad und öde. Man sagt ja, dass das Auge mit ist, dies war aber leider nicht der Fall. Auch das Servicepersonal kam so rüber als hätte es keine Lust zu arbeiten, vorallem die "etwas älteren" der Brigade. Der Pool war von der Größe her größer als erwartet. auch muss man den "Saunagang" immer anmelden. Alles in allem das Hotel selber ok, aber sowohl im Service, Rezeptionspersonal und der Küche ist großer Bedarf einiges zu verbessern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diemtar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |