Beate (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2017für 1-3 Tage

Fazit: Unbedingte Weiterempfehlung!

Schon äußerlich sehr ansprechend wird man im Inneren nochmals positiv überrascht. Sehr schöne Räume- voller Tradition, romantisch und sehr geschmackvoll in Szene gesetzt. Trotzdem braucht man auf die modernen Errungenschaften nicht zu verzichten. Sehr nettes Personal, dass trotz Stress nie genervt wirkt und einem das Gefühl gibt, heute die Informationen das ERSTE MAL an uns weitergegeben zu haben.
Wir haben uns mit Freunden getroffen, jeder hatte ein individuelles Zimmer, alle sehr einladend und RUHIG.

Am Hotel gibt es genügend kostenlose Parkplätze- gegen Gebühr kann auch auf dem privaten Parkplatz geparkt werden. Man ist mitten im Zentrum und auch schnell mal auf die Wilhelmsburg gewandert.

Wir haben sehr gut geschlafen- gemütlich und ruhig. Fernseher, Hotspot, Bad und Betten- perfekt!

Beschwerden gab es keine, und die Informationen kamen professionell- aber herzlich bei uns an.

Uriges Lokal Hopfengarten mit sehr guter Karte- außergewöhnlich. Frühstücksbuffet sehr gut und ständig aufgefüllt mit einem Lächeln. Wir haben lecker gegessen und getrunken. Zu empfehlen der Hütesburger...

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017