- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel entspricht tatsächlich -warum auch immer- nicht den Darstellungen im Internet. Kostenloses WLAN steht nicht zur Verfügung bzw. funktioniert nicht. Personal an der Rezeption nicht kompetent und nicht sonderlich freundlich. Werbung mit einer Leistung (siehe Homepage - WLAN), die tatsächlich nicht zur Verfügung steht, ist (ohne rechtlich tiefer einzusteigen) nicht in Ordnung.. Zimmer (Nr.:210) hatte ein Fester mit Blick auf eine bemalte Wand (Entfernung: ca.1,5 Meter). Geräusche aus den Heizkörpern (Heizung noch nicht in Betrieb, "August") nicht erträglich - ständiges "lautes Blubbern"!!! Reaktion auf die dargestellten Probleme: unangemessen, inkompetent und hilflos. Fazit: Preis-Leistung nicht akzeptabel; Reaktion auf Beanstandungen/Probleme - "sehr schlecht" !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |