Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Stadthotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Amstetten und ist modern eingerichtet. WEir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel war gut gebucht und es waren ausschliesslich österreichische Gäste anwesend. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Als Stadthotel in Amstetten absolut zu empfehlen. Ausgesprochen freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und mit der Hoflage sehr ruhig und angenehm. Es herrschte weder Lärm- noch Geruchsbelästigung. WC und Bad waren getrennt. In jedem Raum gab es ein Telefon. Kühlschrank und Fön waren ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben lediglich das Frühstück im Hotel genossen. Das Buffet war ausreichend und gut.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden prompt erfüllt. Beschwerden gab es keine. Infos wurden von uns nicht benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Amstetten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in unmittelbarer Nähe. Zum Bahnhof geht man ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:160