Schlecht

Bewertungen für Stadthotel Gürtler

• Hermann Alter 41-45
    März 2015

„Super Aufenthalt!”

Wir haben als Familie den Aufenthalt sehr genossen. Super Gastfreundlich und Serviceorientiert. Auf alle individuellen Wünsche wurde eingegangen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch das Essen war sehr gut. Wir können das Stadthotel Gürtler wärmstens weiterempfehlen.

• Walter Alter 56-60
    August 2014

„Angenehmes Stadthotel”

Sehr aufmerksame Frühstücksbedienung. Inzwischen leider eine Seltenheit, daß man nach einer zweiten oder gar dritten Portion Kaffee gefragt wird.

• Tina Alter 31-35
    Mai 2014

„Ich freue mich aufs nächste Mal!”

Wunderbarer Aufenthalt ..... selten soooo freundliche Mitarbeiter erlebt, sehr hilfsbereit!! Immer wieder gerne!!

• Markus Alter 19-25
    September 2013

„Super für einen kurzen Aufenthalt!”

Das Hotel ist nett und gut gelegen, perfekt um am Wochenende ein bisschen unterwegs zu sein!Teils des Personals war sehr freundlich, eine etwas ältere Kellnerin war aber sehr unfreundlich. Aber nichts desto trotz, sehr schön und preiswert.

• Simo Alter 41-45
    Mai 2012

„Einmal Top und einmal Flop im Superior-Zimmer”

Das Superiorzimmer kommt mal gut und mal schlecht daher. Man muss offenbar Glück haben.Einmal ein grosses Zimmer mit schönem Möbeldesign, dazu ein grosses Bad mit Doppellavabo. Sauber eingestellte Fernsehsender sogar mit schweizer Fernsehen und eine zu erwartende Hotelinfomappe.Zwei Wochen später unangenehme...

• Gerd Alter 46-50
    März 2012

„Empfehlenswertes, nettes Hotel im Zentrum ”

Das Hotel liegt relativ zentral im Zentrum von Amstetten, etwas Verkehrslärm ist demnach völlig normal, aber nicht störend. Check in bzw. Checvk out sehr gut, überhaupt ist das Personal überaus freundlich und nett. Zimmer ausreichend von der Grösse mit LCD-TV, Bad auch ok, Handtücher wurden täglich gewechselt,...

Oktober 2011

„Freundliches, warmherziges Personal und super Hotel”

Ist ein super nettes Hotel, das Personal ist freundlich, Aufmerksam. Lokale und Bars in naher Umgebung. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Jedes hat eine eigene Note. Ich werde sicher wieder mal hinfahren auch für kurz Urlaube sehr zu empfelen.LG Thomas

• Mara Alter 31-35
    Juli 2011

„Super freundlicher Service und sehr schönes Hotel”

Wenn ich wieder eimal in der Nähe bin, würde ich gerne in diesem Hotel übernachten! Das Hotel liegt sehr schön und man hat eine schönes Auswahl an Restaurants, Geschäfte und Cafe`s. Das Haus selber ist eine schöne Kombination aus alt und modern. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Marlene Alter 41-45
    Juli 2011

„Wir waren positiv beeindruckt”

Für die Planung eines Seminars waren wir dort um zu testen.Das Hotel Gürtler hat all unsere Erwartungen übertroffen.Freundlicher Empfang und die Zimmer super sauber und neu eingerichtet. einige Standardzimmer gibt´s zwar auch noch - sehr zweckmäßig und total sauber.Frühstück war fabelhaft - große Auswahl...

• Fritz Alter 46-50
    Juli 2011

„Zentrale Lage aber sehr laut!”

Nettes und sehr sauberes Stadthotel mitten im Zentrum. Viele restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Durch die zentrale Lage leider extrem laut (Bahn nur 100m entfernt, starker Autoverkehr). Frühstücksbuffet nicht übermäßig viel aber ausreichend. Sehr nette Betreuung am Empfang....