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Susanne (56-60)
Verreist als Freunde • März 2020 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder Gut Hügle!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nie wieder Gut Hügle! Ein Hotelbesitzer, der bei der Bitte um Kulanz die Contenance verliert und persönliche Beleidigungen via email verschickt! Wir hatten zwei Nächte reserviert, da aber aufgrund des Coronabedingten Verbots für Veranstaltungen auch unsere Veranstaltung sehr kurzfristig abgesagt wurde, bat ich um Wiedervergütung einer der beiden bereits bezahlten Nächte. Dies wurde mir schriftlich zugesagt. Etliche Stunden später wurde die Stornierung mit Hinweis auf die rechtliche Situation zurückgenommen. Auf meine Bitte hin, aufgrund der außergewöhnlichen Corona-Situation Entgegenkommen zu zeigen und eine der beiden Nächte kostenlos zu stornieren, bekam ich von Herrn Dr. Hügle persönlich mehrere cholerisch anmutende, beleidigende und jegliche Professionalität vermissen lassende Emails. Er hat sich leider nicht nur einmalig im Ton vergriffen. Ich lasse mich ungern beleidigen und schon gar nicht von einem Hotelbesitzer, der bei der Bitte um Kulanz die Contenance verliert. Erstaunlich, wie man in der heutigen Zeit einen Hotelbetrieb führen kann, ohne auch nur einen Hauch von sowohl Umgangsstil als auch Großzügigkeit gegenüber seinen Gästen zu besitzen! Zur Wohnung: Gartenwohnung im Stadthaus Hügle war sehr sauber, gut eingerichtet, nicht laut, hell und freundlich und erfüllt die Erwartungen. (Als Minimalausstattung in der Küche wären Salz und Pfeffer super, allerdings sind die Mitarbeiter im Café gegenüber unglaublich freundlich und haben uns ausgeholfen.)


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dr. Maurer, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wie in allen Auseinandersetzungen gibt es zwei Seiten der Wahrnehmung. Oft und wie in diesem Fall, wird der Zusammenhang vom negativen Bewerter verkürzt dargestellt. Wir haben sachlich kommuniziert. Sie waren nicht einverstanden und haben schroff reagiert und uns mit der Androhung einer schlechten Bewertung erpresst. Das haben Sie nun wahr gemacht. Schade und trotzdem alles Gute.