• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Daniela (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Mehr Motel als Hotel

4,0/6
Highlights gab es keins ! Enttäuschend war das der zimmereigene Safe nicht geöffnet werden konnte da die Chefin schon Feierabend hatte ,als Pauschalreisende konnten wir nur zwischen 17 und 19 Uhr zu Abend essen ,Auswahl gab es keine .Das Essen wurde uns zwar freundlich vorgesetzt aber es wurde weder nach Unverträglichkeiten noch nach etwaigen Allergien gefragt .Das Frühstück war zwar reichhaltig und hübsch angerichtet aber die Brötchen waren Aufbackware und der Obstsalat aus der Dose .

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich