Kleines, feines Hotel abseits der üblichen Touristenpfade!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SchlafqualitätSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 
Wir hatten eine Suite, mit Wohnbereich und Schlafzimmer sowie Bad auf verschiedenen Ebenen. Vom Schlafbereich gelangte man auf die Terrasse mit 2 bequemen Liegen und Sitzgruppe direkt am Pool. Die Ausstattung der Suite sowie der Terrasse am Pool ist top!
- EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbuffett am Pool/Garten, das keine Wünsche offen lässt inklusive frisch zubereiteter Eierspeisen. Abends ist es möglich à la carte zu essen, und man hat zusätzlich eine Auswahl an 2 Tagesgerichten. Sehr empfehlenswert!
Bester Service
- Rezeption
 
Dieses kleine, feine Hotel ist ein Familienbetrieb. Die Gästebetreung ist sehr freundlich! Bei Abreise gab es ein Abschiedsgeschenk mit selbst hergestellten ortstypischen Leckereien! Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walburga | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 82 | 

