- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der allererste Eindruck hinsichtlich Service beim Empfang bzw. an der Bar war schlecht. Im Hotel haben wir uns sofort ausgesprochen wohl gefühlt In Summe sehr empfehlenswert !
Junior Suite war großzügig, sehr funktionell und geschmackvoll eingerichtet. Ob man den großen Whirlpool im Bad wirklich braucht, ist Geschmacksache. Betten tadellos und in angenehmer Höhe.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir fanden die Qualität sehr gut, vor allem auch jene des Buffets - vor allem das Frühstücksbuffet.
Es gibt große Unterschiede in der Berufsauffassung ,Qualität bzw. Ausbildung der MitarbeiterInnen. Beispiele: Wir waren gegen 13/30 an der Rezeption und wussten natürlich, daß die Zimmer erst ab 16 h garantiert waren. Auf meine mehrfache , freundliche Frage, ob es abschätzbar wäre, bis wann unser Zimmer bereitstünde folgte die emotionslose Antwort, das wisse man nicht und wir würden eine Sms erhalten. Punkt und aus ! Nach 90 Minuten Wartezeit schlug ich vor, den Zimmerservice zu befragen, was dann auch geschah und eine ganz präzise Antwort (max. 20-30 Minuten) hervorbrachte. In einem guten Hotel muß dieser Vorschlag von der Rezeption und nicht vom Gast kommen- unabhängig, wielange es noch dauert. Die Wartezeit vertrieben wir uns u.a. an der Bar und waren in Blickkontakt (ca. 3 m) mit der einzigen Kellnerin. Diese fragte jedoch nicht, ob wir Wünsche hätten, sondern erneut musste ich die Initiative ergreifen und fragen, ob wir denn bestellen dürften. Fortsetzung am ersten Abend im Restaurant, wo wir nach über 15 Minuten (und bereits beim Essen) selbst einem Kellner fast ein Bein stellen mussten,um Getränke zu bestellen. Ich meine, dies wäre seine Aufgabe. Am freundlichsten und effizientesten war der Lehrling an der Rezeption( 22.12.18) und die Dame an VIP-Tisch und im Restaurant Herr Rudi, der jederzeit alles im Blick hatte und gleichzeitig viele Gäste erstklassig versorgte. Fairerweise muß ich einräumen, daß obige erste Eindrücke uns die ersten Stunden zwar sehr verwundert hatten, aber die einzigen Negativa blieben. Vom 2. Tag an gab es absolut nichts, was zu bemängeln gewesen wäre - es lief alles perfekt, freundlich und professionell.
Durch die Weite ist man in eine andere Welt versetzt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großzügige, geschmackvolle und gut durchdachte Wellnessbereiche. Logisch, daß die Frequenz in der öffentlichen Therme höher als im Hotelbereich ist. Deshalb kann man ja wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 96 |
Lieber Gast, vielen Dank für die ausführliche Schilderung der Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid, dass sich nicht alle Mitarbeiter nach dem Standard unseres Hauses verhalten haben - dies wird in die nächste Mitarbeiterbesprechung einfließen! Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an die verantwortlichen Führungskräfte übermittelt. Liebe Grüße aus St. Martins!